Veränderte Kundenbedürfnisse, neue Vertriebswege, Digitalisierungsstrategien und Einflüsse auf die Unternehmenskultur – Geschäftsführer und Verantwortliche für die Digitalisierung beschreiben die Herausforderungen und Chancen des digitalen Wandels für die Leasing-Branche und ihre Unternehmen.
Ferdinand Dorn, Geschäftsführer, Nürnberger Leasing GmbH
Holger Harmsen, Vorstand, LeasAG Leasing Aktiengesellschaft
Dr. Frank Henes, Geschäftsführer, akf leasing GmbH & Co KG
Christian Hofinger, Geschäftsführer, Econocom Deutschland GmbH
Jochen Jehmlich, Sprecher der Geschäftsführung, GEFA Bank GmbH
Jörn Kerl, Geschäftsführer, MAN Financial Services GmbH
Kai-Otto Landwehr, Leiter des Commercial-Finance-Geschäfts von Siemens Financial Services (SFS) in Deutschland und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Siemens Finance & Leasing GmbH
Elmar Lukas, Geschäftsführer, TARGO Leasing GmbH
Florian Mahler, Leiter Produktentwicklung & Digital Office, abcfinance GmbH
Marcus Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung, Arval Deutschland GmbH
Dr. Thomas Söhlke und Frederik Linthout, Geschäftsführer, IKB Leasing GmbH
Thomas Rebentisch, Vertriebsdirektor und Leiter Vertriebssteuerung, und Dr. Ulrich Reidel, Abteilungsleiter IT, SüdLeasing GmbH
Markus Strehle, Vorsitzender der Geschäftsführung, DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
Patrick J.L. Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung, LeasePlan Deutschland GmbH
Rainer Weis, Mitglied des Vorstands, Deutsche Leasing AG